Stadtentwicklung Bad Schwartau

Die Bad Schwartauer Liberalen streben zum Thema Stadtentwicklung eine Diskussion an und halten ein entsprechendes Hotel für die zukunftsfähige Entwicklung unserer Stadt für dringend notwendig.

Die Übernachtungszahlen an der Lübecker Bucht steigen ständig und Bad Schwartau sollte von der Nähe zur Ostsee profitieren.

Nach Ansicht der Liberalen stehen Plätze für ein Hotel mit mindestens 80 Betten zur Verfügung.

Ein Hotel an exponierte Lage sichert und ergänzt den Gesundheitsstandort, bringt Kaufkraft und Gewerbesteuer nach Bad Schwartau und macht den Wohnort Bad Schwartau attraktiver.

„Wir müssen uns für die Zukunft aufstellen und wir freuen uns, dass jetzt im Finanzausschuss mit einer Machbarkeitsstudie der erste Schritt getan wurde“, “, sagt die Fraktionsvorsitzende der FDP Suzann Kley



Kontakt Info

Schreiben Sie uns.


Adresse

FDP OV Bad Schwartau - Ratekau
z. Hd. Björn Dencker
Kolberger Str. 2, 23689 Pansdorf

Telefon

0172-4054332

 


Ortsverband FDP Bad Schwartau und Ratekau | Impressum | Datenschutz